Dienstag, 4. November 2014

Tag 16 - Bannerwerbung und Erfolgsmessung

Google-Leistungen:   (Prüfungsrelevant!)
- AdSence
- AdWords
- Google Analytics
- Blogspot

- Suchnetz-Kampagne, wenn man auf der SERP zu sehen ist
- Display, wenn man auf andern Websites zu sehn ist

Bei AdSense macht man teilweise Websites-Targeting (raussuchen)

Nochmal ne kleine Matheaufgabe

_____________________________________________________________________________

Erfolgsmessung:


Branded Traffic = Traffic aus Kontakt mit der Marke aus einer Quelle außerhalb der eigenen Website?

Wie du mit diesen 3 kostenlosen Tools noch bessere Überschriften schreibst und deine Ziele mit System erreichst

Google Webmaster Tools:

Nach erfolgter Bestätigung erhält man Zugriff auf unter anderem folgende Funktionen:
  • Sitemaps einreichen und diese überprüfen
  • Eingehende Verlinkungen auf die Domain einsehen
  • Indexierungsdetails der Domain einsehen
  • HTML-Verbesserungsvorschläge erhalten
  • Crawling-Probleme auswerten, beispielsweise Anzeige Toter Links (Broken Links)
  • Robots.txt überprüfen
  • Suchanfragenbericht, der Suchbegriffe auflistet, für welche die Domain gefunden wurde
  • Eine bevorzugte Domain festlegen (beispielsweise www.example.com oder example.com)
  • Crawling-Verhalten von Parametern bestimmen
  • Sitelinks konfigurieren
  • Einen Domainumzug bestätigen
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen